Eine lebenslange Romanze... 

Dein Herzensweg zu Dir  

 

 "geliebt werden kannst Du erst, wenn Du Dich selber liebst - und lieben kannst Du Dich nur, wenn Du bei Dir bist - wenn Du zu Dir gekommen bist - wenn Du bei Bewußtsein bist" 

- Bruno O. Sörensen-

 

Dieses Seminar bietet eine Vielfalt an Möglich-keiten, den Weg in Liebe zu sich selbst zu finden und Hilfestellungen, ihn zu gehen.  

Wir machen Traumreisen zu uns selbst - konzentrieren uns ganz auf das JETZT und stellen fest, wieviel leichter vieles wird. Wir gehen in uns und schauen, wo wir uns selbst behindern in unserer Liebe - lernen Spiegelungen zu erkennen - steigen ganz bewußt aus der Projektion aus und in die Eigenverantung ein. Wir lernen, unsere Gedanken zu beobachten - spielerisch mit uns selbst umzugehen und lernen Spaß daran zu haben, uns selbst zu verwöhnen. Wir lernen zu uns zu stehen, entdecken die Kraft, die in unserem Innern wohnt und lernen, sie zu nutzen. Wir lernen Rituale kennen, die wir ganz leicht allerorts zelebrieren können, die uns zu uns selbst zurückführen, wenn wir uns verloren haben sollten und lernen uns anzunehmen, mit allem was ist. Wer Schwierigkeiten hat, sich abzugrenzen, kann ebenso in diesen Seminaren Unterstützung finden wie jemand, der sich schwer damit tut sich zu öffnen.

Das klingt  nicht nur facettenreich - das ist es auch und darum gibt es immer wieder unterschiedliche Seminare zu diesem Thema, die nicht aufeinander aufbauen, sondern einander ergänzen. 

2017 sind 2 3-Tage-Seminare im Angebot - eines Anfang Mai und eines vorm 3. Oktober zum Thema ´tu Dir gut´ sowie die Wochenendseminare: ´Seelentanz´ und ´Seelenbilder´ und  dem Workshop ´Singen & in die Stille gehen´mit spirituellen Liedern  

   

 

 

 

 

 

 

"liebe erst Dich selbst, akzeptiere wer und was Du bist, mit all Deinen Fehlern, erst dann wirst Du wissen was Liebe ist, und andere lieben können wie sie sind."

-Rose von der Au-

 

 

Weitere Details finden Sie unter Termine & Preise  und WS für Eigenliebe