Achtsamkeits-Seminar an der Ostsee


Die Reise nach Hause

Wir bieten eine Auszeit an.

Eine Zeit, in der wir uns von unserem Alltag lösen, um uns bewußt mit uns selbst zu befassen.

Beispielsweise mit Achtsamskeits- und Wahrnehmungsübungen und Elementen aus der Inner-Kind-Arbeit finden wir zu uns.


Wahrnehmung ist dabei ein wichtiger Aspekt:

Wie nehme ich die Umwelt wahr?

Wie nimmt mich die Umwelt wahr?

Wie reagiere ich auf andere?

Wie reagieren andere auf mich?

Der Wandel unseres Bewußtseins kann in uns verstärkte sensorische Fähigkeiten bewirken, uns das Gefühl vergegenwärtigen, ein Teil von allem und mit allem verbunden zu sein.

Das ist eine starke und stärkende Erfahrung.

Wie auch immer, wenn wir die Auszeit nutzen, stärkt sie uns.

In unserem Seminar erarbeiten wir die bestmöglichen Praktiken für jeden von uns. Wir werden in uns gehen, meditieren, Ruhe finden, Zeit am Wasser verbringen. Auch werden wir gemeinsam unser Essen zubereiten, das trotz Verzicht auf ´schädigende Zutaten´ sehr lecker schmecken wird!

Das kann uns lehren, leichter zu einer bewußteren Ernährung zu finden.

Und Vieles mehr.


Dieses Seminar kann so ein Auftakt zu einem Neuanfang sein!

 

Weitere Details finden Sie unter Termine & Preise