Human Design

Unterszützung um sich selbst besser kennenzulernen

Oft habe ich mir die Frage gestellt:

"Bin ich das, oder was redet mir da gerade irgendetwas ein..."


Durch meine Arbeit mit Johann Wagner an meinem eigenen Design habe ich gelernt, wie viel dieses Wissen uns erleichtern kann. Wir müssen uns nicht mehr schlecht fühlen, weil wir auf die eine oder andere Art empfinden. Wir erkennen, dass dies in uns angelegt ist, auch, wenn das nicht unbedingt den Erwartungen unseres Umfelds entspricht. Wir können lernen, uns selbst anzunehmen wie wir sind und bewußt entscheiden, an welcher Stelle es in Ordnung ist, Kompromisse einzugehen und wo nicht.


Heute weiß ich, das bin ich - und ich darf so sein.


Ich habe Johann gebeten, mich soviel darüber zu lehren, wie ich benötige, um dieses Wissen in meine Coaching Arbeit einfließen zu lassen und tatsächlich erweist es sich als äußerst hilfreich.

Dafür bin ich Johann Wagner dankbar.

Human Design ist ein bemerkenswertes und unvergleichliches System. Es beinhaltet viele neue Informationen für unsere neue Zeit. Human Design ist die Wissenschaft der Differenziertheit, es zeigt jedem einzelnen Menschen seine Einzigartigkeit und seine ganz spezielle Aufgabe.


Wenn Sie neugierig geworden sind, sprechen Sie mich gern an.